www.palaisgourmand.ch
Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Versand von

Wir bieten schnellen Versand an jeden Kunden und versenden die Bestellungen an die worldwild, egal wo Sie sind, solange unser Kunde, Sie den besten Service teilen können! Versendet durch USPS oder DHL oder Fedex, genießen Sie auch Haus-Hausservice, innerhalb 3-5 Werktage, um das Paket zu empfangen. Wenn Sie mehr als 5 Einheiten bestellen, versenden wir diese per Fedex oder DHL, damit Sie Waren schneller erhalten.

In jede Ecke der Welt liefern.

Internationaler Versand wird von International Transport Company, innerhalb von 1 Woche Zeit Lieferung in der Regel behandelt.

Jede Bestellung wird für den vollen Kaufbetrag versichert. Nach der Lieferung sendet unser Kundenservice die Tracking-Nummer an Sie.

Die meisten internationalen Sendungen werden per DHL hauptsächlich im Einzelhandel versandt, während für den Großhandel, kontaktieren Sie uns jetzt, klicken Sie, um uns jetzt zu verbinden!
Alle Pakete werden in einer anderen Box verschickt!

Nach der Bestellung, überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail sofort, um eine Auftragsbestätigung zu erhalten.

Friendly Notice: Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 10 Tagen erhalten, kontaktieren Sie uns sofort!



Tracking-Website:

USPS: ems.com.cn/english.html

DHL: dhl.com/de.html

Rückgaberecht

Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Bevor Sie die einfache Umtausch- und Rückgaberecht nutzen, müssen Sie uns mit der Rücksendeadresse kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Und stellen Sie sicher, dass alle an uns zurückgesendeten Artikel in ihrem ursprünglichen Zustand sind, d. H. Nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen Tags angebracht.

Alle bestellten Artikel sind die richtigen Artikel, die Sie auf der Website auswählen. Und wenn Sie die richtigen Artikel für eine Rückerstattung zurückgeben: Alle zurückgegebenen Artikel unterliegen einer Aufladegebühr von 15%. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.

Wir übernehmen nicht die Versandkosten für die Rücksendung oder den Umtausch des richtigen Bestellpakets, Sie sind verantwortlich für die Versand- und Bearbeitungskosten. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sein können.

Alle zurückgegebenen Waren sollten an die Lieferadresse gesendet werden, die wir Ihnen per E-Mail senden.

Börsen

Kontaktieren Sie uns, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Alle Artikel, die an uns zurückgesendet werden, müssen sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden, d. H. Nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen angehängten Etiketten. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden Ihnen zurückgesandt.

Wir übernehmen nicht die Versandkosten für den Umtausch, Sie sind verantwortlich für das Rückporto und für die Versand- und Bearbeitungskosten des Versands der ausgetauschten Artikel an Sie. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung hinzuzufügen, wenn Sie Artikel zu Ihrem eigenen Schutz an uns senden, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sind. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.

Freundlicher Hinweis: Bitte wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Größe sorgfältig aus. Wenn Sie die Ware wegen Ihres nachlässigen Fehlers zurückgeben wollen, müssen Sie die Hin- und Rückfracht bezahlen.

Bestellstornierung

Die Stornierung einer Bestellung muss vor dem Versand der Bestellung angefordert werden. Es fällt eine Stornierungsgebühr an, die 10% des Gesamtbetrags der Bestellung beträgt. Weil wir alle Bestellungen so schnell wie möglich innerhalb von 6-8 Stunden nach der Auftragserteilung bearbeiten, so dass wir einen Auftrag nicht immer stornieren können, nachdem er platziert wurde. Ich hoffe, Sie können diesen wichtigen Punkt verstehen. Stornierungsanfragen nach dem Versand der Bestellung werden in Übereinstimmung mit unseren Rückgaberichtlinien behandelt.

Freundliche Nachricht

Wenn Sie Ihre 10-stellige Tracking-Nummer nicht innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung erhalten haben, hat Ihr E-Mail-Server sie möglicherweise als Spam eingestuft. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an uns, um Unterstützung bei der Verfolgung von Bestellungen zu erhalten.

Zurück